Bewegende / rührende Geburtstagssprüche

Heute hat ein Mensch Geburtstag, der für mich etwas ganz Besonderes ist. Noch nie habe ich Dir gesagt, wie viel mir Dein Vertrauen bedeutet. Als Selbstverständlichkeit habe ich es angesehen, dass Du immer für mich da warst, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Du hast mich ernst genommen und mir stets Mut gemacht. Ich danke Dir dafür und möchte Dir sagen, dass ich in Zukunft alles dafür tun werde, um auch Dir ein solch aufrichtiger Zuhörer zu sein.

Wenn ich an Dich denke, dann denke ich an Wärme und Geborgenheit! Wie gerne wäre ich heute an Deinem Geburtstag bei Dir. Wie gern würde ich Deine strahlenden Augen sehen, wenn Du Deine Geschenke entgegennimmst. Wie gern würde ich einfach nur dasitzen und Dich anschauen! Doch leider ist es nicht möglich, und so bleibt mir nur die Vorstellung! Glücklich sehe ich Dich heute vor mir – und wieder bist Du voller Wärme und Geborgenheit. Fühl Dich lieb umarmt!

Jedes Jahr, wenn wir zusammen Deinen Geburtstag feiern dürfen, kehren die Erinnerungen zurück. Es sind Erinnerungen an Zeiten, in denen kaum mehr Hoffnung bestand. Erinnerungen an Tränen, an schlaflose Nächte, an banges Warten. Aber auch Erinnerungen daran, wie mit einem Mal, ganz plötzlich das Glück zurückkehrte! Es kam so unverhofft, so überwältigend, dass wir es kaum fassen konnten. Und jetzt sind wir hier versammelt und feiern Deinen Geburtstag! Welch ein herrliches Wunder!

Ich weiß, dass es Dir in diesem Jahr nicht leicht fällt, Dich auf Deinen Geburtstag zu freuen. Zu viel ist geschehen, zu viel ist kaputt gegangen in letzter Zeit. Am liebsten würdest Du diesen Tag verdrängen oder einfach überspringen. Doch lass Dir sagen, dass Dein diesjähriger Geburtstag ein Wendepunkt sein kann – der Moment, an dem das Alte zurückbleibt und etwas Neues beginnt! Gib diesem Tag ein Chance, öffne Dein Herz und gib es wieder frei! Ich wünsche Dir alles Glück dafür!

Dein Geburtstag ist ein vollkommener Tag des Glücks! Aber trotzdem musst Du mir verzeihen, wenn ich wieder einmal weine. Ich kann nicht anders. Es sind Tränen der Rührung, die ganz von allein zu fließen beginnen, wenn ich an den Tag Deiner Geburt zurückdenke. Du warst ein kleines Wunder für mich, und im laufe der Jahre bist Du zu einem immer größeren Wunder geworden! Ich liebe Dich über alles, mein Schatz!



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.