Wünsche zum 35. Geburtstag

Da steht sie nun die ganze Bande, Vater, Mutter, Onkel Tante. Neffen, Nichten, Vetter, Base, stell die Blumen in die Vase. Wir wollen keine Zeit verlieren und Dir ganz herzlich gratulieren. Für uns alle ist es klar, heute wirst Du 35 Jahr.

Weil heute alle an Dich denken, kommen wir mit Geschenken. Wir bringen Dir zum heutigen Tage, nur das Beste, keine Frage. Freu Dich über rote Rosen, einen Gürtel für die Hos’n, eine gute Flasche Wein, das wird noch lange nicht alles sein.

Das Leben hat Dir viel zu geben, mit 35 gibt es noch einiges zu erleben. Es lichten sich schon leicht die Haare, doch es kommen noch viele Jahre. Die zu genießen ist Deine Aufgabe, diese Wünsche ich für Dich habe. Schenke uns ein Gläschen ein und lass uns heute nur fröhlich sein.

Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht, das Wetter ist heute zum Feiern gemacht. Es ist, als ob die ganze Welt sich freut, es kommen zum Gratulieren die Leut. Du bist heute die Hauptperson, 35 Jahre wirst Du schon. Prost auf das Geburtstagskind, wegen dem wir alle gekommen sind.

Singen, Tanzen, Reden, Lachen, lass uns Deinen Geburtstag zum Festtag machen. Es wird noch vieles in Deinem Leben geschehen, glaub es mir, Du wirst es sehen. Freu Dich heute, denk nicht an morgen, lass sie hinter Dir, die Sorgen.

Diese Geburtstagstorte kommt von Herzen, zünde sie an, die 35 Kerzen. Den Tag sollst Du nicht alleine verbringen, lass uns lachen und gemeinsam singen. Ich wünsche Dir ein heiteres Leben und möchte mein Geschenk Dir geben.

Mit 35 bist Du voller Elan, die Jahre haben Deine Jugend nichts angetan. Bleibe so munter, fröhlich und heiter, lebe Dein Leben einfach so weiter. Stoß mit mir darauf an, dass unserer Freundschaft nichts etwas anhaben kann. Herzlichen Glückwunsch ich Dir sage, freuen wir uns auf die kommenden Tage.

Der 35. Geburtstag ist gekommen und wir haben uns die Zeit genommen. Feiern möchten wir mit Dir, deshalb stehen wir mit Geschenken hier. Dein Leben fängt doch erst Mal an, häng noch zwei Mal 35 Jahre dran.

Wir feiern heute die ganze Nacht, an Sorgen und Nöte wird erst wieder morgen gedacht. Lass uns Essen und Trinken gemeinsam genießen, der Wein soll heute in Strömen fließen. Warum wir feiern, keine Frage, es kommen noch viele gute Tage.

Wir erwarten oft viel vom Leben, hat es uns doch viel zu geben. Heute wird mir ganz deutlich klar, ICH wäre auch gerne wieder 35 Jahr. Lassen wir die Gläser klingen, vorher möchten wir ein Ständchen Dir bringen.