Geburtstagseinladung per SMS

Witzige Geburtstagseinladungen per SMS

Heute hier, morgen dort – die Party steigt an diesem Ort: …

Ich bin jung, Du bist alt – drum treffen wir uns möglichst bald. Meine Geburtstagsparty steigt am …

wahlweise auch: Ich bin jung, werde alt – drum treffen wir uns möglichst bald …

Kein Mensch lebt vom Brot allein, auch Bier und Wein müssen sein. Party am … in …

Morgen werde ich … Jahre alt, das lässt keinen Menschen kalt. Geburtstagsparty am … in …

So jung treffen wir uns niemals wieder – Bier, Schnaps und lustige Lieder gibt es hier: …

Lasst und feiern, trinken, singen – Freude und Geschenke bringen. Mir am allermeisten, Leute – denn ich hab Geburtstag heute.

Geht Ihr heute nicht fort? Wir feiern Party an diesem Ort: …

Ich werde am … … Jahre alt. Damit mir das nicht allzu schwer fällt, lasst uns feiern. Die Party steigt …(Datum) …(Ort)

Hiermit bist Du herzlich eingeladen zu Limo, Tee und Schweinebraten. Das ist natürlich großer Mist, weil das mein Geburtstag ist. FREIBIER !!!

Die Karten waren alle, das ist nicht so pralle. Deshalb kommst Du in den Genuss von SMS und Superkuss. Meine Party findet statt am …

Hurra, ich werde ein Jahr älter! Wenn Du Dich genauso darüber freust wie ich, dann komm unbedingt zu meiner Geburtstagsparty am … in …

Optisch bin ich eine Wucht, die nach ihresgleichen sucht. Bist Du neugierieg, dann komm zu meiner Party am … in …

Kaum zu glauben, trotzdem wahr, heute werde ich … Jahr. Kommst Du vorbei, um mich zu bedauern? Trauerfeier am … im …

Zwar bin ich noch lange keine Hundert, trotzdem lade ich Dich ein, mich zu bewundern. Greisenfeier am … um …

Gestern war ich noch ein Jahr jünger. Dass man mir das nicht ansieht, davon könnt Ihr Euch heute am … in … überzeugen.

Für Geburtstagskinder, die krank sind:

Liebe Freunde und Kollegen, ich kann mich kaum bewegen, drum kommt rasch und ohne Eierei zu meiner Feier schnell herbei.

Und wenn es noch so kracht und ziept, heute ist mein größtes Glück. Ich kann dem Alter ein Schnippchen schlagen und heute meine Feier wagen.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.