Geburtstagssprüche Indianer

Als Glückwunsch zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir eine alte Indianische Weisheit mit auf den Weg geben. Sie besagt, dass in nur einem guten Gedanken Gutes für alle Menschen ist. Ich wünsche auch Dir weiterhin großartige Visionen und wunderbare Ideen. Du bist voller guter Gedanken, die ganz sicher eines Tages Wirklichkeit werden. Du schaffst es!

Heute ist Dein Geburtstag und zu diesem Anlass solltest Du Dir selbst ein kostbares Geschenk gönnen: Ruhe! Entspanne Dich und denke an die Indianische Weisheit, welche besagt, dass wir von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen müssen, um zu warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. Gönne Dir eine Auszeit, gehe hinaus in die Natur, lass den Alltag einmal völlig hinter Dir! Du wirst sehen, sobald Körper und Geist in Einklang sind, haben Stress und Hektik so schnell keine Chance mehr!

Der Geburtstag ist der Tag der Wünsche! An diesem Tag gehen wir in uns und überlegen, was wir im neuen Lebensjahr gebrauchen können. Mehr Glück und Erfolg? Mehr Mut und Ausdauer? Mehr Ruhe oder Abenteuer? Nein. Es gibt da etwas viel Wesentlicheres. „Weil du am Leben bist, ist jeder Tag gut!“, so drücken die Indianer diese einfache, aber so entscheidende Weisheit aus. Sei auch Du Dir Deines Lebens bewusst, liebes Geburtstagskind! Betrachte es als kostbares, wunderbares Geschenk. Das ist der wahre Schlüssel zur Zufriedenheit.

Die Indianer haben eine wunderschöne Spruchweisheit. Sie lautet: „Die Erde freut sich, wenn sie uns singen hört.“ Heute ist Dein Geburtstag, und das ist doch ein wunderbarer Anlass, um die Erde regelrecht vor Freude tanzen zu lassen. Lass Dich feiern, Geburtstagskind, hab Spaß an diesem herrlichen Tag und vergiss dabei das Singen nicht! Natürlich wirst auch Du von Deinen Gästen aus vollen Lungen besungen! Daran führt kein Weg vorbei!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Ausdauer, Mut und Erfolg auf Deinem Lebensweg. Wie sagen doch die Indianer? „Wer ans andere Ufer möchte, der muss den Fluss überqueren.“ Wir alle haben Hürden zu meistern, um unsere Träume zu erfüllen. Also lass Dich nicht beirren, glaube an Dich, und ich bin mir sicher: Schon bald wirst Du auf der anderen Seite des Flusses stehen, um uns freudestrahlend zuzuwinken!



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.