Geburtstagssprüche Lebensfreude

Wenn man sich von Herzen freut, verschwinden mit einem Mal alle Sorgen und man könnte die ganze Welt umarmen. Ist Dein Geburtstag nicht ein wunderbarer Anlass zu solcher Lebensfreude? Genieße diesen Tag und nimm das Glück, das Du heute fühlst, mit in Dein weiteres Leben.

Ist die große Lebensfreude, die Du auch heute wieder an Deinem Geburtstag verspürst, nicht ein herrliches Geschenk? Sei dankbar für die Dir eigene Gabe, Dich auch über die kleinen Dinge des Lebens riesig freuen zu können. Denn sie machen einen jeden Tag zu einem einzigartigen, kostbaren Schatz.

Du hast etwas hochgradig ansteckendes an Dir! Keine Sorge, es ist nichts Schlimmes. Im Gegenteil: Es ist Deine Lebensfreude! Auch heute, an Deinem Geburtstag, bist Du wieder voll davon und lässt auch all Deine Lieben und Deine Freunde mit Dir strahlen! Unter diesen Umständen braucht man Dir nur eines zu wünschen: Bleibe so wie Du bist!

Kinder haben uns etwas voraus, sie besitzen die Gabe, sich völlig bedenkenlos über etwas von Herzen freuen zu können. Sie kennen kein Wenn und Aber. Sie leben den Moment und nehmen ihn an, ohne an eventuelle Folgen zu denken. Daran sollten auch wir uns ein Beispiel nehmen. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir eine große Portion kindlicher Lebensfreude! Mache einfach einmal, was Du willst und lasse den Alltag völlig hinter Dir!

Heute ist Dein Geburtstag, und was wünsche ich Dir? Ich wünsche Dir, dass Dir in Deinem neuen Lebensjahr viel Staunenswertes begegnen wird. Denn oft liegt im Unergründlichen große Freude verborgen. Bleibe stets neugierig, genieße den Moment und frage nicht nach dem Wieso und Weshalb! Auf diese Weise werden Dir zahlreiche kleine Wunder begegnen, die Dein Leben auf zauberhafte Weise bereichern.

Es gibt Momente, da könnte man platzen vor Lebensfreude und die ganze Zeit über Luftsprünge machen! Kennst auch Du diese Situationen? Bestimmt. Heute ist nämlich ein solcher Moment: Dein Geburtstag! Genieße ihn in vollen Zügen, erfreue Dich Deines Lebens, das Dir genau an diesem Tag, bloß ein paar Jahre zurück, geschenkt wurde! Wenn das nicht wahrhaftig der beste Grund ist, um voll und ganz lebensfroh zu sein!



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.