Geburtstagssprüche zum 70. Geburtstag für eine Frau

Siebzig Jahre sind nun seit dem Tag vergangen, an dem Du das Licht der Welt erblickt hast. Hätte Dir damals eine gute Fee prophezeit, was Dich alles erwarten wird, welche besonderen Menschen Dir begegnen und welche unvergleichlichen Momente Du in den nächsten sieben Jahrzehnten erleben wirst. Hättest Du ihr geglaubt?

Wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, ist es immer auch Zeit, etwas Neues zu beginnen. Gibt es da nicht eine Idee, die Dir schon lange nicht mehr aus dem Kopf gehen will? Sei mutig und setzte sie um! Wann, wenn nicht jetzt ist der richtige Zeitpunkt dazu.

Heute ist Dein Tag! Alle Deine Gratulanten wünschen Dir vor allem eines: dass Dir überall auf Deinem weiteren Lebensweg das Glück begegnet! Suche es besonders in den kleinen Dingen des Lebens. Sie sind es, die Dir den Tag versüßen.

Zu einem solchen Anlass wie dem heutigen, beginnt man unweigerlich in Erinnerungen zu schwelgen. Welche Gedanken kommen Dir, wenn Du auf die vergangenen Jahre zurückblickst? Welches war der glücklichste Augenblick? Und welches das aufregendste Erlebnis? Über welche Situation musst Du auch jetzt noch lachen, wenn Du Dich daran zurückerinnerst?

Mit siebzig Jahren bist Du so ungebunden und frei, wie schon lange nicht mehr! Nutze diese Freiheit, nimm Dir Zeit für Dich selbst, gönne Dir immer wieder etwas Schönes und gestalte deine Zukunft nach Deinen Wünschen. Ein wenig Egoismus schadet dabei nie! Du hast es Dir verdient!

Die Basis dafür, sein Leben voll und ganz genießen zu können ist natürlich Gesundheit. Ein heiteres Herz, Lebensfreude und Gelassenheit sind dabei hilfreiche Unterstützer. Zu Deinem siebzigsten Geburtstag wünschen Dir alle weiterhin viel Kraft und Energie, aber auch Momente tiefer Entspannung. Bleib gesund!

In Deinem Alter fängt das Leben erst richtig an! Und dafür gibt es zahlreiche Gründe. Die schwierigsten Hürden des Lebens liegen hinter Dir. Du hast endlich Zeit für all Deine Träume. Du bist erfahren genug, dass Dich kaum noch etwas erschüttern kann. Aber trotzdem bist Du auch jung genug, um täglich neue Wunder zu erleben. Du siehst: Die Welt liegt Dir zu Füßen und möchte von Dir erobert werden!



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.