Geburtstagswünsche für ältere Damen

Reife ist eine wunderbare Sache. Ein guter Wein braucht seine Zeit, bis er zu einem außergewöhnlichen Tropfen wird. Und so ist es auch mit außergewöhnlichen Menschen. Deine Reife steht Dir ausgezeichnet! Freue Dich auf deinen Geburtstag, denn jedes neue Jahr macht Dich noch wertvoller!

Warum heißt es eigentlich, dass man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen soll? Für Menschen, die es sich verdient haben, gibt es nichts Schöneres! Du hast so viel Fleiß, Mühe und Kraft in jeden Tag Deines Lebens gesteckt! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, dass Du die Früchte Deiner Arbeit in Ruhe genießt.

Weißt Du, welchen Vorteil eine Frau in Deinem Alter gegenüber Jüngeren hat? Sie ist frei! Verpflichtungen, Zwänge und Stress können Dir nichts mehr anhaben. Werd Dir Deiner Freiheit bewusst, nutze sie und gestalte Dir einen jeden Tag nach Deinen Wünschen!

Du bist immer da, wenn man Dich braucht. Du weißt stets Rat und hast jederzeit ein offenes Ohr für jeden. Doch hast Du schon bemerkt, dass dabei ein bestimmter Mensch zu kurz kommt? Dieser Mensch bist Du! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir eine gesunde Portion Egoismus. Es sei Dir von Herzen gegönnt, wenn Du hin und wieder einfach nur an Dich denkst.

Zeit ist unglaublich wertvoll. Mit dem Alter lernt man, sie mehr und mehr zu schätzen und weiß, was man an ihr hat. Auch Du verfügst über einen großen Schatz an Zeit! Greife ihn Dir und nutze ihn, um die Sonnenseiten Deines Lebens bewusst auszukosten!

Es gibt einen Geburtstagswunsch, der zur Erfüllung fast aller anderen Wünsche notwendig ist. Und dieser Wunsch heißt Gesundheit. Gib auf Dich acht und erhalte Dir Deine Gesundheit! Sie ist ein unbezahlbares Gut!

Alles wird gut! Erst wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, weiß man, wie viel Wahrheit hinter diesem Spruch verborgen liegt. Vertraue weiterhin auf Dich und Deine Erfahrung, und blicke kleinen und großen Hürden stets mit Zuversicht entgegen.

Du bist nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Lieben eine unerschöpfliche Energiequelle. Bewahre Dir Deinen Schwung und gönn Dir gleichzeitig auch Phasen der Entspannung. Denn Du weißt: In der Ruhe liegt die Kraft!



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.