Geburtstagswünsche für Jungs

Vor noch gar nicht vielen Jahren, Deine Eltern besonders glücklich waren. Sie bekamen ihren Jungen, haben sich gefreut, getanzt und gesungen. Nun bist Du schon ziemlich groß, entwickeltest Dich gar famos. Mach den Eltern weiter Freude, für alle Zeiten, nicht nur heute.

Dieser Tag kann man so sagen, ist nicht nur einer unter vielen Tagen. Hast Du doch Geburtstag heute, gekommen sind gar viele Leute. Sie alle gratulieren gerne, ob von nah oder aus der Ferne. Allseits bist Du sehr beliebt, hast Deine Freunde nie betrübt. Lass uns darum kräftig freuen, wir werden die Feier nicht bereuen.

Vor noch nicht allzu langer Zeit wussten hier in der Gegend alle Bescheid. Ein Junge war ganz neu geboren, man hörte es in und vor den Toren. Deine Eltern waren glücklich und froh, und es ist noch heute so. Hast vielen Menschen Freude bereitet, Deine Freunde immer gerne begleitet. Warst für andere Menschen da, das ist nun wirklich wahr. Bist immer in guter Erinnerung geblieben, deshalb habe ich diese Zeilen geschrieben.

Heute ist Dein Ehrentag, man denkt an Dich, weil man Dich mag. Du warst immer lieb und nett, niemals aufdringlich oder gar kokett. Hast immer zu Deinen Freunden gehalten,
mit Dir konnte man gut die Freizeit gestalten. An so etwas denkt man gerne zurück, nicht nur in diesem Augenblick. Möge es Dir auch in der Zukunft gut ergehen, man freut sich auf jedes Wiedersehen.

Ich will Dir heute einmal sagen, dass Du immer da warst an allen Tagen. Deine Freunde können dies bezeugen, ihre Freundschaft sie darum immer wieder gerne zeigen. Nimm Dir auch mal Zeit für Dich, dies lohnt sich ganz sicherlich. Habe diese Zeilen für Dich geschrieben, da Du mir immer in guter Erinnerung geblieben. Bewahre sie gut für Dich auf, denke an sie in Deinem weiteren Lebenslauf. Sie sollen Dir bringen für die Zukunft Glück, denke auch dann und wann an mich zurück.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.